Inspirationen

maja nowak

Als Yari, unser grandiose Hund, zu uns kam und uns immer deutlicher unsere Grenzen aufzeigte, stiess ich auf Maja Novak und war so tief berührt von ihr. Mit so viel Liebe, Sanftheit und Klarheit tritt sie mit Hunden in Kontakt. Das ist wunderschön und sehr heilsam anzuschauen. Hier kommst du auf ihren Youtube-Kanal. Sie schreibt auch Bücher, die ich sehr empfehlen kann. Sie spricht nicht nur über Hunde, sondern ganz viel von den Menschen.

Thomas Hübl

Die Arbeit von Thomas Hübl empfinde ich als grosses Geschenk für meine persönliche Heilung und Entwicklung. Ich bin zutiefst berührt über den unglaublichen Raum von Liebe, den er aufspannen und zur Verfügung stellen kann.

andré stern

André Stern schreibt und berichtet wunderschön und sehr lebendig, wie es auch sein kann, wenn Kinder von Beginn weg gelassen und gesehen werden, in dem was sie von Natur aus tun würden. Nämlich spielend die Welt erfahren.

Veit und Andrea Lindau

Veit und Andrea Lindau sind zwei unglaublich starke und mutige Menschen, das Leben radikal frei und ehrlich zu leben. Für mich immer wieder eine grosse Inspiration vor allem für das Thema Liebe.